GLOSSYBOX – Classy Queen

Eigentlich geht es in meinem Blog ja um das Thema Nähen, aber da ich jetzt seit kurzen ein GLOSSYBOX Abo besitze, möchte ich euch jeden Monat meine Box vorstellen.

Gestern Abend habe ich meine erste GLOSSYBOX ausgepackt und habe mich einfach nur darüber gefreut! Seit Monaten habe ich hin und her überlegt, ob ich solch ein Abo abschließen soll. Nun wo ich die erste Box in den Händen halte, bin ich sehr davon überzeugt, dass es das richtige war. 🙂

Hier einmal eine Galerie zu den Produkten:

Bei GLOSSYBOX erstellt man zuerst ein Beautyprofil, welches der Personalisierung der Box dient.

Meine Produkte passen ganz gut zu meinem Beautyprofil, z.B. die FIBREPLEX Intensivkur, da ich gefärbte Haare habe.

Nun komme ich zu den Produkten:

Catrice Nagellack in einem Beerenton. Ich finde die Farbe einfach traumhaft! 🙂

Neutrogena – Hautverschönerndes Peeling: Endlich mal ein richtig gutes Peeling fürs Gesicht! Ich habe schon einige Peelings ausprobiert und fand viele echt sehr unangenehm für die Anwendung im Gesicht und die meisten trocknen die Haut aus. Dass ist bei diesem Peeling nicht der Fall! Es fühlt sich sehr angenehm bei der Anwendung an und die Haut ist danach total weich und zart. Ein Traum ❤

FIBREPLEX Intensivkur: Die Kur ist extra auf stark strapazierte Haare, z.B. durchs blondieren, abgestimmt. Es soll die Farbe versiegeln und das Haar von innen heraus wieder aufbauen. Ich bin sehr gespannt ob es hält was es verspricht.

NIVEA Reinigungstücher: Die Reinigungstücher reinigen die Haut sehr sanft und entfernen sogar Wasserfestes Make-up und Mascara. Selbst wasserfesten Mascara kann man ohne Probleme mit den Tüchern entfernen und es brennt nicht mal an den Augen!

icona Milano Mascara: Er trocknet sehr schnell an den Wimpern und verschmiert deshalb nicht so schnell. Außerdem bröselt er nicht und hält ohne Probleme den ganzen Tag. Ein großes Plus ist, der Mascara ist paraben- und tierversuchsfrei!

MISSHA Perfect Cover B.B. Cream: Zuerst muss ich sagen, dass ich mich vorher noch nie an diesen B.B. Creams versucht habe. In der Box ist ein Set mit 3 Farbnuancen, die man so mischen kann, dass sie perfekt zum eigenen Hautton passen. Die Cream spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor UV-Strahlen (LFS 42).

Mein Resultat: Ich bin begeistert! Es waren einige Produkte dabei, die ich ohne diese Box vermutlich nie ausprobiert hätte. Ich hoffe die nächsten Boxen überzeugen mich auch so, wie diese! 🙂

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Danke für dein schönes Feedback 🙂 Wir freuen uns, dass dir die Classy Queen Edition so gut gefallen hat! Hast du schon gesehen, dass wir passend zum Boxenmotto auch wieder eine Blogparade veranstalten? Und dieses Mal gibt es sogar einen echten Klassiker zu gewinnen, eine Baguette Bag von Fendi! Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/05/20/blogparade-im-mai-deine-beauty-klassiker/ Wir würden uns freuen, wenn du auch Lust hast, an der Blogparade teilzunehmen 🙂 Alles Liebe, Lisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s