GLOSSYBOX – New Icons Edition

Letzte Woche ist meine GLOSSYBOX eingetroffen, das Motto New Icons. Zur Auswahl standen 3 Ikonen:

  1. Anna Frost – deutsche Fashion-Bloggerin
  2. Leonie Hanne – Bloggerin
  3. Stefanie Giesinger – GNTM-Siegerin 2014

Ich habe mich vorab für die Edition von Stefanie Giesinger entschieden und diese auch erhalten. Zuerst muss ich sagen, das ich das Design total toll finde ❤

20160920_175343

Weiter geht es mit dem Inhalt der Box:20160920_175540

Secret Flush von Universal Beauty Cosmetics: Hierbei handelt es sich um einen Rouge und Lippenstift in einem. Vom Prinzip her finde ich das super, denn man braucht keinen Pinsel um das Produkt aufzutragen und brauch nicht mehr mehrere Produkte für Lippen und Wange. Die Textur ist super cremig, angenehm und lässt sich kinderleicht auftragen. Da ich selten Rouge verwende, wird dieses Produkt wahrscheinlich eher als Lippenstift zum Einsatz kommen.

20160920_175451Eye Shadow Stick von Babor: Bei der Farbe war ich etwas skeptisch, aus der Verpackung stand etwas von Mango … da hatte ich eher einen Orange-Ton erwartet, was ich als Lidschatten wahrscheinlich nie nutzen würde. Als ich dann allerdings die Kappe abnahm, kam ein zartes Rose zum Vorschein und diese Farbe hat mir super gefallen. Das Auftragen ist extrem einfach und zum verblenden hat der Stick auf der Rückseite ein kleines Schwämmchen. Die Farbe ist super für ein tolles, frisches Tages Make-up geeignet und insgesamt bin ich von dem Produkt einfach nur begeistert.

LIPaffair Color & Care Lipstick von L.O.V.: Der Lippenstift hat mich20160920_175526 total umgehauen, alleine die Verpackung strahlt schon den totalen Luxus aus und das Gefühl, wenn man diesen Lippenstift aufträgt ist einfach nur unglaublich. Ich hatte noch nie einen Lippenstift, der eine derartig cremige und angenehme Konsistenz hat, wie dieses L.O.V. Produkt. Ich denke von diesem Lippenstift werde ich mir noch die ein oder andere Farbe zulegen.

Comodynes: Von dieser Marke waren verschiedene20160920_175428 „Tücher“ zu einem Paket „zusammengeschnürt“.

1. Make-Up Entferner 2. Peeling 3. Selbstbräuner

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen diese Produkte zu testen, bin aber dennoch sehr gespannt.

Quickcap Beauty: Dieses Produkt war bereits in meiner letzten GLOSSYBOX und somit nichts neues für mich, dennoch habe ich mich darüber gefreut dieses Produkt nochmal in meiner Box zu haben.

 

Wie immer bin ich sehr gespannt was die GLOSSYBOX nächsten Monat so in sich birgt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s