Weihnachtsproduktion

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit kurzem eine stolze Besitzerin einer Overlock Maschine! Natürlich musste ich diese auch direkt ausprobieren und habe direkt mit meiner Weihnachtsproduktion begonnen.

Dieses Jahr bekommen meine beiden Neffen selbst genähte Pullover von mir zu Weihnachten. Das Schnittmuster ist der Quatschkopf Hoodie von Mamamotz.

Da meine Neffen totale Minions Fans sind habe ich mich dazu entschieden einen Lizenzstoff mit Minions zu verwenden. D. h. allerdings auch, dass ich aus reinen Vorsichtsmaßnahmen meine Bilder so bearbeiten werde, dass der Lizenzstoff nicht mehr erkennbar ist.

Hier erhaltet Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Da ich die Ovi noch nicht so lange habe, besitze ich noch keine große Auswahl an Overlockgarn. Daher habe ich nur den linken Faden in Stofffarbe verwendet, da dieser der einzige Faden ist der von außen sichtbar werden könnte.

Wenn der zweite Pullover fertig ist, werde ich euch mein Endergebnis präsentieren.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

