Die Pullover sind fertig!

Vor einigen Wochen habe ich euch berichtet, dass ich zur Zeit dabei bin die Weihnachtsgeschenke für meine Neffen zu nähen. Leider hat sich alles wegen Zeitmangels etwas in die länge gezogen, aber heute hatte ich endlich genug Zeit mich der Bearbeitung der Bilder zu widmen.

Nun ist es soweit und ich kann euch die fertigen Pullover präsentieren! 🙂

Jetzt bin ich mega gespannt, was meine Neffen dazu sagen wenn sie die Pullover unterm Weihnachtsbaum finden.

Ich finde sie zuckersüß und bin total zufrieden. Immerhin sind es meine ersten Pullover und dann auch noch meine ersten Werke mit meiner Overlock. ❤

Ganz besonders toll finde ich die faulen Bündchen an den Ärmeln, total easy und sehen auch noch klasse aus. Außerdem war es in der Anleitung des Schnittmusters auch noch total gut erklärt. Hier ein paar Bilder, die während des nähens des faulen Bündchens entstanden sind:

Man darf nur nicht vergessen die Ärmel dementsprechend zu verlängern, ansonsten werden diese zu kurz. 😉

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 4. Advent 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s