GLOSSYBOX – Girls Night Out Edition

Hallo meine Lieben,

zuerst wünsche ich euch alles ein Frohes Fest! 🙂 Genießt die Feiertage mit euren Liebsten und lasst euch das Weihnachtsessen schmecken.

Meine GLOSSYBOX ist schon letzte Woche bei mir eingetroffen, durch die ganzen Weihnachtsvorbereitungen hatte ich allerdings nicht genügend Zeit, den dazugehörigen Artikel zu verfassen.

Daher nehme ich mir jetzt die Zeit, wo es noch recht ruhig ist. Diesen Monat trägt die Box das Thema: „Girls Night Out“ und enthält wie immer einige tolle Sachen.

 

20161216_154316.jpg

Macaron Rose Handcreme von Claire Fischer: Die Handcreme hat die perfekte Größe um in jede Handtasche zu passen und riecht sooooo schön! ❤ Außerdem zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut.

 

 

20161216_154306.jpg

Noir Eternae Youth Potion von La Theorie des Volcans: Ist eine wundervolle Peelingmaske. Sie peelt ganz sanft, regeneriert und beruhigt die Haut wie von Zauberhand. 🙂 Ein weiterer toller Punkt ist, dass diese Maske paraben-, silikon- & phthalatfrei ist. Also ich bin begeistert, die Haut fühlt sich nach der Anwendung total weich an und das Peeling ist so sanft. Definitiv empfehlenswert.

 

20161216_154328.jpgSemi-Matt Lipstick Supreme von MDMflow: Ich habe durch die GLOSSYBOX mittlerweile einen riesen Bestand an super tollen Lippenstiften und nun gehört auch dieser zu meiner Sammlung. Die Farbe ist ein sehr intensives, recht mattes rot. Total schön finde ich auch noch das Design von dem Lippenstift, ich finde das macht richtig was her.

 

20161216_154257

Haarspray für extra starken Halt von Elnett de Luxe: Natürlich darf bei dem Thema keine Haarspray im Kleinformat fehlen. Dieses Haarspray gibt dem Styling den perfekten Halt und verklebt nicht und lässt somit das Haar total seidig wirken. Also perfekt für den Look zum ausgehen.

 

Cellulare Beauty Eye Mousse von CIEN20161216_154345Dieses Eye Mousse ist perfekt für müde und gestresste Augen, es lässt sich leicht auftragen und wirkt wahre Wunder. Ich finde es lässt die Augen deutlich wacher wirken. Es dient der Zellerneuerung und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit!

 

20161216_154236

Haar- & Armband von Purelei: Ich finde es ist ein unheimlich schönes und zugleich praktisches Accessoire! Man kann es wunderbar als Armband tragen und wenn die Haare doch irgendwann anfragen zu stören hat man direkt ein Haargummi zu Hand! Da ich ein Mensch bin, der generell immer Haargummis dabei hat, ist es für mich perfekt! 🙂

 

Bald folgen dann auch die nächsten Nähprojekte!

Bis demnächst,

eure Julia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s